Der Kunde ist nicht von uns abhängig – wir sind von ihm abhängig. […] Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist ein Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.“ –Mahatma Gandhi

Magenta möchte danke sagen und sich für die Treue der Kundinnen und Kunden revanchieren. Um der langjährigen Loyalität der Kundschaft unsere Wertschätzung auszudrücken, dürfen wir stolz den umfassenden Relaunch unserer Vorteilswelt Magenta Moments bekannt geben.

Magenta ist sich der Individualität seiner Kundinnen und Kunden bewusst – dementsprechend haben wir die Angebotsvielfalt erweitert und neue Partnerschaften geschlossen. Neben nationalen wie internationalen Angeboten warten personalisierte und exklusive Deals sowie attraktive Erlebnisse auf dich!

Wie gelange ich zur App?

QR Code scannen, App downloaden, anmelden und profitieren. Lade dir jetzt die Mein Magenta App auf deinem Smartphone herunter, stöbere durch die Vorteilswelt und genieße Angebote und Vergünstigungen aus verschiedenen Bereichen.

Diese Kategorien warten auf dich

Die Angebotspalette ist äußerst vielfältig und umfasst zahlreiche Kategorien: Von Essen & Trinken über Reisen bis hin zu Entertainment und Shopping. Demzufolge kannst du dich unter anderem auf Vergünstigungen bei globalen Playern wie Adidas oder Booking.com freuen. Andererseits erwarten dich Angebote von lokalen Unternehmen wie beispielsweise Anker, Tefal, Swarovski oder WESTBahn. Konzerte und Reisen sowie Tickets für Länderspiele der österreichischen Fußballnationalmannschaft bereichern das Angebotsspektrum von Magenta Moments.

Welche Neuerungen gibt es?

Neben neuen Partnerschaften und Kooperationen haben wir aber auch den Aufbau der App grundlegend überarbeitet. Neue Icons und eine übersichtlichere Darstellung sorgen für ein stilvolles Design, das einen einfacheren Zugang zu den Deals und Angeboten sicherstellt und das volle Auskosten von Magenta Moments ermöglicht.

Wie funktioniert es?

  1. Mein Magenta App downloaden und registrieren beziehungsweise anmelden
  2. Klicke im Menü auf das Herzsymbol und tauche ein in eine Welt voller Magenta Moments
  3. Du findest unterschiedliche Kategorien mit zahlreichen Angeboten
  4. Sammel deine persönlichen Magenta Moments Herzen – sie ermöglichen dir die Teilnahme an Gewinnspielen oder die Entsperrung von Angeboten