Ganz egal, wem du die Daumen drückst, wenn dein Lieblingsverein spielt, musst du dabei sein. Doch wo wird die Admiral Bundesliga übertragen und was musst du tun, um Spiele live verfolgen zu können? Hier findest du alle Infos zur Übertragung und der exklusiven Partnerschaft von Magenta TV und Sky.

Bundesliga: Zwischen Spitzenfußball und Spitzenstimmung

Die österreichische Fußball-Bundesliga ist die Spitzenklasse der österreichischen Fußballklubs der Herren. Hier kannst du die besten Spieler des Landes bestaunen und sie beim Kicken anfeuern. Außerdem zeigen internationale Erfolge von einzelnen Spielern, dass die Liga ein wahres Sprungbrett für junge Talente sein kann. Unumstritten ist auch die einzigartige Stimmung bei den Spielen. Für das besondere Engagement der Fans ist die österreichische Liga international geschätzt. Wer schon einmal bei einem Derby, beispielsweise von Rapid Wien gegen Austria Wien, war, der weiß wovon hier die Rede ist. Eindrucksvolle Choreografien, Trommeln und Sprechchöre der Fans peitschen die Mannschaften nach vorne und sorgen für ein einmaliges Fußballerlebnis.

Österreichische Bundesliga schauen mit Sky und Magenta TV

Doch wo wird die Bundesliga denn übertragen? Spiele der Admiral Bundesliga überträgt der Sportsender Sky. Du kannst Sky bei Magenta TV dazubuchen und die Spiele der österreichischen Bundesliga live ganz einfach bei dir zuhause oder unterwegs sehen. Sky und Magenta TV sind pünktlich zum Anpfiff der Österreichischen Fußball-Bundesliga 2022/23 eine exklusive Partnerschaft eingegangen, die dir alle 195 Spiele der Admiral Bundesliga um nur 9,99 Euro monatlich zeigt. Doch das ist noch nicht alles. Auch internationaler Fußball ist im Sky Sport Kompakt Paket enthalten: Alle Spiele der englischen Premier League und die Partien der Champions League sind ebenfalls mit an Bord.

Keine Bundesligapartie mehr verpassen

Natürlich ist die Stimmung im Stadion immer am besten. Doch möchtest du dein Lieblingsteam der Bundesliga spielen sehen, geht das auch digital. Zuhause kannst du es dir vor dem Fernseher gemütlich machen und die Sender in kristallklarer HD-Qualität genießen. Alles was du für die Übertragung benötigst ist die Magenta TV HD Box oder der TV HD Recorder in Kombination mit den Tarifen TV M und TV L. Mit der Magenta TV Box ist das Sky Angebot schon ab dem TV S Tarif verfügbar.

Infolinks:
https://newsroom.magenta.at/2022/07/14/magenta-telekom-und-sky-oesterreich-vertiefen-strategische-partnerschaft/