Magenta hat erneut eine Auszeichnung als TOP Arbeitgeber erhalten. Das renommierte Magazin trend vergab das begehrte Gütesiegel zum dritten Mal in Folge an Magenta Telekom.

TOP Arbeitgeber als Seriensieger

Wie schon 2019 und 2020 ist Magenta Telekom auch heuer wieder unter den 300 beliebtesten Arbeitgebern Österreichs. Die Auswahl für TOP Arbeitgeber erfolgte in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Statista und Plattform kununu. Auf Basis von Meinungen von Mitarbeiter*innen wurden die besten Arbeitgeber des Landes erhoben. Dabei setzt man auf über 200.000 Daten wie Mitarbeiter*innen-Befragung von Statista, Befragung von trend-Leser*innen sowie Xing- und kununu-Mitgliedern und Bewertungen der letzten 12 Monate auf kununu.com.

Weitere Auszeichnungen als Arbeitgeber auch zum dritten Mal

Magenta Telekom gewann ebenfalls zum dritten Mal in Folge bei der umfassenden Studie von Leading Employers. 40.000 Unternehmen in sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs wurden auf ihre Wirkung als Arbeitgeber untersucht. Dabei hat Leading Employers eine große Bandbreite an Datenquelle ausgewertet. Leading Employers ist ein deutsches Research-Unternehmen, das sich auf die Analyse von Daten zur Arbeitgeberattraktivität spezialisiert hat. Es untersucht für seine Studie 200 öffentlich verfügbare Datenquellen im Rahmen einer Big Data Analyse. Zudem hat Magenta neben TOP Arbeitgeber auch zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung als „Beliebter Arbeitgeber“ erhalten.

Benefits von Anfang an

Magenta Mitarbeiter*innen profitieren von unterschiedlichen Benefits. Dazu zählt vom ersten Tag an das Fördern von Eigenverantwortung, die Möglichkeit zur individuellen Entwicklung sowie internationale Jobperspektiven in der Deutsche Telekom Gruppe. Beim teilweise digitalem Onboarding- Programm begrüßen wir dich mit einer tollen Welcome Box. Mit unserem hybridem Arbeitsmodell als TOP Arbeitgeber trauen wir unserem Kolleg*innen eine ganze Menge zu und ermöglichen so zeitlich und örtliche den Arbeitsalltag individuell zu gestalten sowie Beruf und Familie zu vereinbaren. Zudem surfen und telefonieren Kolleg*innen zu besonders günstigen Konditionen. Auch Familie und der Freundeskreis können von Angeboten profitieren.

Mehr Informationen zu Jobs bei Magenta unter https://www.magenta.at/karriere/jobs.