Die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken. Die Weihnachtszeit ist wohl die besinnlichste Zeit des Jahres und perfekt, um es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen. Aus der Küche duftet es nach frischgebackenen Keksen und die Fenster sind von Deko-Sternen, -Schneemännern oder -Schneeflocken hell erleuchtet. Gemeinsam mit den Allerliebsten und der vielfältigen Auswahl der Weihnachtsfilme bei On Demand werden nun die Feiertage zu einem tollen, gemeinsamen Erlebnis.

Weihnachtsfilme für Groß und Klein

Besonders für die Allerkleinsten ist Weihnachten immer ein Highlight im ganzen Jahr. Alles leuchtet und glänzt und bringt die Kinderaugen zum Strahlen. Damit es nach dem ganzen Trubel der Bescherung auch ein bisschen ruhiger werden darf, eignen sich Weihnachtsfilme wie „Kevin – Allein in New York“ oder „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ sehr gut, um es sich gemeinsam auf dem Sofa kuschelig zu machen.

Genug von Weihnachtsfilmen? Entertainment ohne Kitsch

Kein Problem, denn Hollywood hat eine breite Palette an Anti-Weihnachtsfilme produziert. Einer der Klassiker mit niemand anderem als Bruce Willis ist „Stirb Langsam“, wo er ein nicht ganz so besinnliches Fest feiert. Dieser Film kommt garantiert ohne Lametta und Weihnachtskitsch aus.

Hallo Filmmarathon

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr schreit förmlich nach einem Filmmarathon auch abseits von Weihnachtsfilmen. Ob actionreich mit einem Binge-Filmtag und dem Marvel Superhelden „Thor“ oder galaktischen Abenteuern mit den „Star Wars“ Helden. Macht schon mal die Jogginghose bereit und möge die Macht mit euch sein.

Weihnachtsfilme, die Aufsehen erregen

41 beliebte Weihnachtsfilme über die Weihnachtsfeiertage stark vergünstigt bei Magenta On Demand. Vom 18. Dezember bis 8. Jänner, kann sich jeder TV M und TV L Kunde die Filme ab je 0,98 Euro ausleihen. Das Angebot ist auf allen TV Boxen verfügbar und die Titel stehen 48 Stunden lang zur Verfügung, so oft man möchte.

Nicht nur Weihnachtsfilme sind im Angebot der On Demand Weihnachtsfilmaktion.