Highspeed-Internet für das Zuhause? Gigabit in Wiener Neustadt macht es möglich. Für moderne, technikaffine Familien gibt es nun Highspeed-Internet mit bislang unerreichtem und unbegrenztem Datenvolumen für den gesamten Haushalt und somit alle Voraussetzungen für das beste Entertainment in den „eigenen vier Wänden“.

Entertainment für die ganze Familie mit Gigabit Wiener Neustadt

Warum braucht man als Familie Gigabit Wiener Neustadt? Familien haben heutzutage oft zwei oder mehr Smart-TVs zuhause. Nicht nur Jugendliche konsumieren YouTube, Facebook und Co über Smart-TV. Auch Eltern haben mittlerweile die Vorteile für sich entdeckt. Neben den Smart-TVs sind im Haushalt zeitgleich mehrere mobile Endgeräte mit dem WLAN verbunden. Über diese wird gesurft, gespielt oder gestreamt. Zusätzlich sind beispielsweise Drucker, PCs oder Spiele-Konsolen beim Online-Gaming oder bei der Installation von Updates im Einsatz. Aber auch Smart Home Anwendungen wie Rasenmäher, Sprachsteuerungsassistenten etc. können Teil des Haushalt sein. Sie alle möchten eines: Internet. Nicht jede Anwendung braucht gleich viel Internet. Oftmals spielen sie im Alltag aber so zusammen, dass Kinder und Erwachsene sich die Bandbreite des Internets teilen und die ein oder andere Anwendung zum „Ruckeln“ beginnt. Schluss damit mit Gigabit in Wiener Neustadt!

Im Glasfaserkabelnetz von Magenta kann die Familie sowohl Highspeed-Internet mit bislang unerreichtem und unbegrenztem Datenvolumen sowie beste digitale TV-Unterhaltung und Programmvielfalt in HD-Qualität genießen. Beim Gigabit-Tarif erhält man einen neuen Router, der Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde übertragen kann. Zwei weitere gute Gründe für Gigabit Wiener in Neustadt: Bei einer Anmeldung des Kombi-Pakets sind die ersten drei Monate kostenlos und auch das Aktivierungsentgelt von 39,99 Euro entfällt derzei.t

Gigabit in weiteren Gemeinden Niederösterreichs

Ab sofort gibt es aber nicht nur Gigabit in Wiener Neustadt. Auch in Bad Vöslau, Enzesfeld-Lindabrunn, Felixdorf, Günselsdorf, Hirtenberg, Katzelsdorf, Kottingbrunn, Leobersdorf, Neunkirchen, Prein an der Rax, Reichenau an der Rax, Sollenau, Steinabrückl, Ternitz, Traiskirchen, Tribuswinkel, Wimpassing im Schwarzatale, Breitenfurt bei Wien, Gablitz, Kaltenleutgeben, Laab im Walde, Mauerbach, Purkersdorf und Untertullnerbach ist Highspeed-Internet nun verfügbar.