Kinderfilme bieten sehr oft auch für Erwachsene ganz große Unterhaltung, das steht außer Frage. On Demand hat einige Titel neu im Angebot, die bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen – animiert oder mit Echtbildern.

Manchmal macht uns die Nostalgie Kinderfilme schmackhaft, weil wir die Geschichte aus der Kindheit kennen, aus einem Buch, Comic oder einer früheren Filmversion. Gar nicht selten sind es aber ganz neue Kinderfilme, die uns in den Bann ziehen und einfach für alle Altersgruppen gut gemacht sind. Oft sind sogar noch Handlungsstränge versteckt, die Kinder nicht unbedingt bemerken, dem Erwachsenen jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist auch bei den aktuellen On Demand Titeln der Fall.

Kinderfilme mit coolen Ermittlern

In „Scooby! Voll verwedelt“ ist einer der Kinderfilme, bei dem es einen besonders mysteriösen Fall zu lösen gibt. Scooby und die jungen Detektive Fred, Velma und Daphne haben in der kultigen Zeichentrickserie seit 1969 ja schon einiges erlebt, doch das erste animierte Scooby-Doo-Abenteuer in Filmlänge legt nochmal eins drauf: Die Bellokalypse muss verhindert werden!

„Scooby! Voll verwedelt“ jetzt bei On Demand

Kinderfilme mit Action-Garantie: Als Geheimagent hat man womöglich einen der coolsten Jobs, der existiert. Doch was wirklich hinter dem Spionage-Dasein steckt, zeigt „Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“ bei On Demand. So konträr sie auch sind – nur wenn der großartigste Geheimagent der Welt und der genialste Erfinder zusammenarbeiten, kann die neue Mission glücken. Hier ist Teamwork angesagt!

Magische Abenteuer rund um die Uhr

„bayala: Das magische Elfenabenteuer“ taucht ein in die Welt der magischen Fabelwesen mit Elfen, Einhörnern und anderen magischen Kreaturen. Als plötzlich die Magie aus dem Palast der Sonnenelfen verschwindet, muss mit vereinten Kräften dafür gesorgt werden, dass Balaya wieder auflebt. Die Figuren des Spielzeugherstellers Schleich werden für bezaubernde Kinderfilme zum Leben erweckt.

Alle Kinderfilme sind bei On Demand verfügbar – auch für Erwachsene, und das rund um die Uhr. Natürlich können die Titel auf Deutsch oder in der Originalversion angesehen werden. Wer also Stimmen bekannter Schauspiel-Größen wie Will Smith, Tom Holland, Zac Efron oder Amanda Seyfried hören möchte, hat die Chance dazu.