Serien im Herbst – zu dieser Jahreszeit startet traditionell die neue TV Saison. Fans von Magenta On Demand haben also guten Grund sich wieder auf die „Hot From the US“ Serien zu freuen!

Je niedriger die Temperaturen draußen werden, desto heißer wird das Serienprogramm: Brandneue US-Serienstaffeln sind bei On Demand mit den aktuellsten Folgen kurz nach US-Erstausstrahlung verfügbar. So ist man spoilerfrei auf dem neuesten Stand. Die ersten Folgen von „How to Get Away With Murder“ und „Grey’s Anatomy“ starteten in den USA am 26.9., am Freitag 27.9. sind diese dann schon bei dir im Wohnzimmer verfügbar.

Wenn Leben am seidenen Faden hängen, ein Rätsel kurz vor der Auflösung steht oder vor allem bei Staffel- und Serienfinali ist es natürlich extrem ärgerlich, den Ausgang schon Monate vor der Erstausstrahlung in Österreich zu erfahren, ob man es will oder nicht. Da macht es doch viel mehr Spaß, sich gleich mit anderen Fans daheim und weltweit austauschen zu können.

Wer sagt, neue Serien gäbe es in Österreich legal erst Monate nach US-Ausstrahlung, weiß allerdings nur nicht, wo er sie findet – nämlich topaktuell bei On Demand mit „Hot From the US“.

Serien mit Tradition

Was 2011 mit Grey’s Anatomy, Desperate Housewives und Private Practice angefangen hat, darf auch im 9. Jahr von „Hot From the US“ nicht fehlen. In der Zwischenzeit sind einige US-Serien gekommen und gegangen. Manche haben wir von Anfang bis zum Ende begleitet (Revenge, Agent Carter, Once Upon a Time), anderen halten wir durch Staffel-Neustarts die Treue: Im turbulentesten Krankenhaus Seattles geht es in Staffel 16 garantiert wieder rund.

Bei How to Get Away With Murder waren wir ebenso von Anfang an mit dabei und starten dieses Jahr mit Staffel 6.

Serien die ganze Saison lang

Die Folgen der US-Serien gibt es jetzt wieder wöchentlich bei On Demand zu sehen. Voraussetzung ist natürlich, dass auch in den USA neue Folgen ausgestrahlt werden. Ereignisse wie die SuperBowl oder US Feiertage unterbrechen die Staffeln, ebenso wie die Tradition des ‚Hiatus‘, also einer mehrwöchigen Pause. Im Regelfall sind die neuen Folgen aber jeweils am Tag danach bei On Demand für dich verfügbar.

Wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Einzelne Folgen können 8 Wochen lang bestellt und nach der Bestellung 48 Stunden lang angeschaut werden. Wenn du gleich die ganze Staffel bestellst, tauchen die neuen Folgen dort jede Woche automatisch auf. Sie können bis Ende Juni nach Herzenslust so oft du willst angesehen werden. Alle Serien sind im Englischen Orignalton verfügbar und mit deutschen Untertiteln versehen.

Einfach die On Demand Taste auf der Fernbedienung drücken und „TV Serien“ auswählen. Gute Unterhaltung!