Vor der Party, nach der Party oder gleich statt der Party – amüsante Filmhighlights sind unter den Silvesterideen hoch im Kurs. Wir haben topaktuelle On Demand Unterhaltungstipps mit Lachgarantie.

In “How to Party with Mom” ist der Name gleich Programm: Die frisch getrennte Hausfrau Deanna stürzt sich ins Singledasein und schreibt sich an der Uni ein. Gemeinsam mit ihrer Tochter will sie den Abschluss nachholen – und das wilde Studentenleben dazu. Noch zielstrebiger geht es in „Catch Me“ zu. Eine Gruppe ehemaliger Klassenkameraden veranstaltet ein jährliches Fangspiel. Dabei spielen Distanzen keine Rolle und man reist schon mal durchs ganze Land, um zu gewinnen. Ernst und doch sehr humorvoll!

Silvesterideen mit Sommerfeeling

In „Mamma Mia! Here We Go Again“, der Fortsetzung des beliebten Musicalfilms, wird die Musik zum Feiern gleich mitgeliefert. Geschichten aus den wilden 70er Jahren und eine griechische Insel sind doch die perfekten Zutaten für einen gelungenen Silvesterabend. Ins Warme kann man sich auch mit „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ begeben. Hier geht es ausnahmsweise nicht ins gebirgige Rumänien, sondern auf eine luxuriöse Monster-Kreuzfahrt.

So kann die Silvesternacht nur super werden

Nicht nur super, sondern mindestens so lustig sind natürlich auch die Marvel Helden: Ganz aktuell bei On Demand verfügbar ist “Ant-Man and the Wasp“. In die 70er Jahre geht es einmal mehr mit den Cops aus dem Film „Super Troopers 2“. An der kanadischen Grenze haben sie nicht nur mit Verständigungsproblemen zu kämpfen, sondern auch mit Gesetzeswidrigkeiten. Denen wird natürlich in durchgeknallter Manier auf den Grund gegangen.

Bis in die frühen Morgenstunden…

Wer durchmachen will, ist mit dem Serienangebot bei On Demand bis ins neue Jahr versorgt: Michael Cudlitz und seine zehnköpfige Familie lassen Weihnachten 1972 und noch mehr turbulente Ereignisse Revue passieren: Die brandneue Serie “The Kids Are Alright” trainiert die Lachmuskeln ohne Verschnaufpause. Der Jahreswechsel wird dann am besten mit „Doctor Who“ gefeiert. Die ersten 10 Folgen der neuen Staffel 11 mit Jodie Whittaker sind die beste Vorbereitung auf die Silvester-Episode. Diese ist erstmals an Stelle eines Weihnachtsspecials ab 2.1. direkt aus Großbritannien bei On Demand verfügbar!

Und weil wir jetzt schon so oft in den 70ern waren, lohnt sich gleich auch noch ein Blick auf ältere Titel bei On Demand. Dort sind die schönsten Komödien der letzten Jahre und Jahrzehnte schon ab € 1,98 zu finden. Es ist also garantiert für jeden, der lachend ins neue Jahr starten möchte, was dabei!